Unkrautmesser für Kultivatoren Hahn & Sohn Cedrus GL05 / GL10
Spezialmesser für Bodenfräsen Cedrus GL05 und GL10 zur mechanischen Unkrautentfernung. Der Messerdurchmesser beträgt 28 cm, die Länge 40 cm, die Befestigungsöffnung hat 23 mm. Ideal für die Reihenkultivierung und die Bodenreinigung ohne Chemie.
Diese Stahlarbeitsmesser sind als Zubehör für die Kultivatoren Cedrus GL05 und GL10 konzipiert. Sie dienen zur effizienten Unkrautentfernung zwischen den Reihen, zur Auflockerung der Bodenkruste sowie zur Bodenbelüftung während der Vegetationsperiode.
- Dank ihrer speziellen Form und robusten Ausführung gewährleisten sie eine gründliche, aber zugleich schonende Bearbeitung – ohne die Pflanzen zu beschädigen. Geeignet sowohl für Hobbygärtner als auch für Kleinlandwirte, die ihre Beete mechanisch und umweltfreundlich pflegen möchten.
- Die Montage an der Abtriebswelle ist einfach – passend für Standardaufnahmen mit 23 mm Bohrung.
Hauptmerkmale
-
Kompatibel mit den Modellen Cedrus GL05 und GL10
-
Unkrautentfernung ohne chemische Spritzmittel
-
Robuste Konstruktion für den Langzeiteinsatz
-
Einfache Montage
-
Ideal für Beete, Weinberge, Obstgärten und Baumschulen
Zusätzliche Parameter
Kategorie: | Zubehör |
---|---|
Garantie: | 2 Jahre |
Gewicht: | 3.5 kg |
Kompatibilität: | Cedrus GL05, GL10 |
Klingenlänge: | 40 cm |
Durchmesser der Klinge: | 28 cm |
Durchmesser der Montageöffnung: | 23 mm |
Material: | Stahl |
Verwendung: | Mechanisches Hacken und Auflockern des Bodens |
Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.
Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.