Hahn & Sohn Benzin Generator HGG 5500 X-H

Höchstleistung: 5,5 kW
Nennleistung: 5 kW
Ausgangsspannung: 230V
Spannungsregulierung: AVR
Nennstrom: 21,7 A

Verfügbarkeit Verfügbar in 3 Wochen
Kode: 9178
749 € 629 € ohne MwSt.
Hahn & Sohn Benzin Generator HGG 5500 X-H

Hahn & Sohn Benzin Generator HGG 5500X-H - 5,5 kW - einphasig 

Der Hahn & Sohn HGG 5500X-H ist ein moderner Benzin-Stromerzeuger, der durch seine Zuverlässigkeit und störungsfreien Betrieb zu überzeugen weiß. Damit wird der Hahn & Sohn HGG 5500X-H  zum Allrounder für BaustellenVeranstaltungen, in der Landwirtschaft oder im Eigenheim. Genauso eignet sich der Generator aber auch zur Notstromversorgung

Hahn & Sohn HGG 5500X-H Beschreibung:

Der luftgekühlte Viertakter hat einen großen 18l-Tank, der das lange und störungsfreie Betreiben von bis zu 6,5 h erlaubt. Der Generator wird händisch gestartet und liefert 230V. Die so entstehende Leistung von 5,5 kW (Höchstleistung) und 5 kW (Nennleistung) macht den Generator zu einem leistungsstarken Begleiter.

Dank dem automatischen Spannungsregler - AVR werden Spannungsschwankungen – und somit mögliche Schäden an angeschlossenen Geräten – vermieden. So können Sie sicher empfindliche Geräte oder schwer anlaufende Verbraucher anschließen. 

Hahn & Sohn HGG 5500X-H Features: 

  • Zuverlässiger Benzinmotor, der viele Jahre störungsfreien Betrieb garantiert
  • Robuster, kompakter Koffer, der den Transport erleichtert und vor Beschädigungen schützt
  • Schwingungsisolierung, die die Vibrationen des Geräts gut dämpft, was sich in seiner Haltbarkeit niederschlägt
  • AVR-Spannungsstabilisierungssystem
  • Großer Kraftstofftank

 

Betriebsanleitung

 

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Benzin
Garantie: 2 Jahre
Gewicht: 72 kg
Höchstleistung: 5.5 kW
Nennleistung: 5 kW
Ausgangsspannung: 230 V
Frequenz: 50 Hz
Nennstrom: 21.7 A
Spannungsregler: AVR
Laufzeit: ca: 6,5 h
Tankvolumen: 18 l
Abmessungen: 675x485x500 mm
Anlasser: Manueller Starter
Motorleistung: 8,2 kW
Volumen des Öltanks: 1,1 l
Hubraum: 389 cm³
Typ des Motors: Einzylinder, 4-Takt, OHV, Luftgekühlt

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen: