Eisenräder mit Achsen für Kultivatoren Hahn & Sohn Cedrus GL1000N-3 / GL09
Satz Eisenräder mit Achsen für die Bodenfräsen Cedrus GL1000N-3 und GL09. Die Räder verfügen über eine Vollkonstruktion mit 6 Schaufeln, einen Durchmesser von 340 mm, eine Breite von 120 mm und Achsen mit einem Durchmesser von 26 mm. Ideal für Pflügen, Anhäufeln und Arbeiten in schwerem Boden.
Dieses Set aus robusten Stahlrädern mit Rippen ist für die Kultivatoren Cedrus GL1000N-3 und GL09 vorgesehen. Die Räder verbessern deutlich die Traktion bei Arbeiten mit Pflug, Häufelpflug oder Hacke. Breite Traktionsrippen (6 Stück pro Rad) graben sich in den Boden ein und verhindern ein Durchdrehen.
- Die durchgehende Radkonstruktion garantiert eine lange Lebensdauer, selbst bei häufiger Nutzung in anspruchsvollem Gelände. Die Achsen mit 26 mm Durchmesser ermöglichen eine direkte Befestigung am Gerät ohne zusätzliche Adapter.
- Das Set eignet sich für Hobby- und semiprofessionellen Einsatz im Gartenbau, in Weinbergen oder der Kleinlandwirtschaft.
Hauptmerkmale
-
Kompatibel mit den Kultivatoren Cedrus GL1000N-3 und GL09
-
Achsen mit 26 mm Durchmesser im Set enthalten
-
Volle Stahlkonstruktion mit 6 Rippen
-
Geeignet für schwere Bodenarbeiten (Pflügen, Häufeln)
-
Einfache Montage ohne weitere Adapter
Zusätzliche Parameter
Kategorie: | Zubehör |
---|---|
Garantie: | 2 Jahre |
Gewicht: | 12 kg |
Bestimmung: | Eisenräder für Cedrus GL1000N-3 / GL09 |
Typ: | Voll, mit 6 Flügeln |
Raddurchmesser: | 340 mm |
Radbreite: | 120 mm |
Durchmesser der Achse: | 26 mm |
Konstruktion: | Ganz aus Metall, geschweißt |
Montage: | Direkte Montage auf Welle |
Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.
Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.