Eisenräder mit Achsen für den Kultivator Hahn & Sohn Cedrus GL07

Satz Eisenräder mit Achsen geeignet für die Bodenfräse Cedrus GL07. Die Räder verfügen über eine Vollkonstruktion mit 6 Schaufeln und einen Durchmesser von 340 mm. Im Lieferumfang enthalten sind Achsen mit einem Durchmesser von 31 mm, die eine direkte Montage ohne zusätzliche Adapter ermöglichen.

Verfügbarkeit Versandbereit innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung
Artikelnummer: 17056
124 € 102,50 € ohne MwSt.
Eisenräder mit Achsen für den Kultivator Hahn & Sohn Cedrus GL07

Dieses Set enthält Eisenräder mit geschlossener Stahlscheibe und 6 Rippen, die exzellente Traktion im Boden bieten und den Einsatz unter anspruchsvollen Bedingungen ermöglichen – wie Pflügen, Häufeln oder Hacken.

  • Die Räder sind für den Kultivator Cedrus GL07 bestimmt und lassen sich dank der Achsen mit 31 mm Durchmesser direkt montieren. Der Raddurchmesser beträgt 340 mm, was einen stabilen Bodenkontakt gewährleistet und die Bewegung in schwerem Gelände erleichtert.
  • Die durchgehende Stahlkonstruktion garantiert eine lange Lebensdauer selbst bei häufigem Einsatz unter landwirtschaftlichen Bedingungen. Das Produkt eignet sich für Hobby- und semiprofessionelle Anwendungen.

Hauptmerkmale

  • Kompatibel mit dem Kultivator Cedrus GL07

  • Achsen mit 31 mm Durchmesser im Lieferumfang enthalten

  • Volle Konstruktion mit 6 Stahlrippen

  • Geeignet für harte Böden – Pflügen, Häufeln, Hacken

  • Einfache Montage ohne zusätzlichen Adapter

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Zubehör
Garantie: 2 Jahre
Gewicht: 12 kg
EAN: 5906434172724
Bestimmung: Eisenräder für Cedrus GL07
Typ: Voll, mit 6 Flügeln
Raddurchmesser: 340 mm
Durchmesser der Achse: 31 mm
Konstruktion: Stahl, vollständig verschweißt
Montage: Direkte Befestigung an der Welle

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Sicherheitskontrolle