Bohrer 100 mm für Erdbohrer Hahn & Sohn Cedrus SW02

Zuverlässiger Cedrus-Bohrer mit 100 mm Durchmesser für den benzinbetriebenen Erdbohrer SW02 – ideal zum Pflanzen, für Zaunbau oder das Anlegen kleiner Fundamente.

Verfügbarkeit Zurzeit nicht verfügbar – auf Anfrage
Artikelnummer: 17452
69 € 57 € ohne MwSt.
Bohrer 100 mm für Erdbohrer Hahn & Sohn Cedrus SW02

Der Cedrus-Bohrer mit 100 mm Durchmesser ist für die Verwendung mit dem Benzin-Erdbohrer Cedrus SW02 konzipiert. Mit einem Durchmesser von 100 mm und einer Länge von 80 cm eignet er sich ideal für gängige Garten- und Bauarbeiten wie das Pflanzen von Sträuchern und Bäumen, das Setzen von Zaunpfählen oder das Anlegen kleinerer Fundamente.

  • Die robuste Stahlkonstruktion gewährleistet eine lange Lebensdauer und effizientes Bohren auch in härterem Boden. Dank der Standardaufnahme mit einem Lochdurchmesser von 20 mm lässt sich der Bohrer einfach an Cedrus-Maschinen anschließen und ermöglicht einen schnellen Wechsel der Aufsätze.

Wichtige Merkmale

  • Bohrdurchmesser: 100 mm
  • Länge: 80 cm
  • Geeignet für den Erdbohrer Cedrus SW02
  • Schnelle und einfache Montage
  • Ideal zum Pflanzen, Einzäunen, Verankern
  • Robuste Stahlkonstruktion

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Erdbohrer
Gewicht: 3.5 kg
EAN: 5906434175664
Bohrerdurchmesser: 100 mm
Länge: 80 cm
Durchmesser der Montageöffnung: 20 mm
Material: Stahl
Kompatibilität: Cedrus SW02

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Sicherheitskontrolle