250 V / 30 A Sicherung für Könner & Söhnen KS 9100HDE

Glasrohrsicherung 250V / 30A bestimmt für den Diesel-Generator Könner & Söhnen KS 9100HDE. Schützt das elektrische System vor Überlastung und Kurzschluss.

Verfügbarkeit Auf Anfrage
Artikelnummer: 20083
0,60 € 0,50 € ohne MwSt.
250 V / 30 A Sicherung für Könner & Söhnen KS 9100HDE

Die Sicherung 250V / 30A ist ein wichtiges Schutzelement des Generators Könner & Söhnen KS 9100HDE. Ihre Aufgabe ist es, den Stromkreis vor Überstrom, Kurzschluss oder Überlastung zu schützen.

  • Im Falle einer Störung oder eines Überstroms wird der Schmelzdraht im Inneren der Glasröhre unterbrochen, wodurch der elektrische Stromkreis sofort getrennt und Schäden am Generator, an der Steuereinheit oder an anderen empfindlichen Komponenten verhindert werden.
  • Die Verwendung des richtigen Sicherungswertes ist entscheidend – 30A bei einer Spannung von 250V entspricht der Originalspezifikation des Herstellers. Die Installation eines anderen Wertes kann zu Geräteschäden oder zu einem unzureichenden Schutz führen.
  • Dank der standardisierten Glasrohr-Ausführung ist der Austausch schnell und einfach.

Hauptmerkmale

  • Bestimmt für das Modell Könner & Söhnen KS 9100HDE

  • Nennspannung: 250 V

  • Nennstrom: 30 A

  • Schutz vor Überlastung und Kurzschluss

  • Glasrohr-Ausführung

  • Schneller und einfacher Austausch

  • Gewährleistet einen sicheren Betrieb des Generators

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Ersatzteile
Gewicht: 0.01 kg
Typ: Röhrensicherung (Glas)
Spannung: 250 V
Strom: 30 A
Kompatibilität: Könner & Söhnen KS 9100HDE

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Sicherheitskontrolle